Akeem al Harun Geschrieben 14. Juni 2002 report Geschrieben 14. Juni 2002 Übrigens, falls Ihr es noch nicht kennt, hier kann man noch etwas tun, mit einem einfachen Mausklick: Etwas gegen den Hunger Etwas gegen Brustkrebs Etwas für den Regenwald
Bruder Buck Geschrieben 14. Juni 2002 report Geschrieben 14. Juni 2002 @HarryB: Mir ist zwar leicht schleierhaft, was das jetzt soll, aber wenn wir schon dabei sind, in dem Verein bin ich Mitglied, das hat Hand und Fuss, wenn wir schon 'Schleichwerbung' machen: Hilfe zur Selbsthilfe 3.Welt Leider ist am 15. + 16.06.02 die Homepage nicht online, wie ich eben festellen musste. Aber man kann sich's ja später mal anschauen. Ansonsten mache ich hier mal (vorläufig) zu. HarryB kann mir, wenn er will, noch über Messenger schreiben, was der Hintergrund dieses Thread ist. Eigentlich Blödsinn, wieso sollte ich hier abschliesen Euer Bruder Buck
HarryW Geschrieben 14. Juni 2002 report Geschrieben 14. Juni 2002 Gehört das nicht unter Gemeinschaft/Webseiten?
Bruder Buck Geschrieben 14. Juni 2002 report Geschrieben 14. Juni 2002 Jo, das ist wohl besser, HarryW. (Da habe ich ihm schon wieder zugestimmt ) Euer Bruder Buck
HarryW Geschrieben 14. Juni 2002 report Geschrieben 14. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Juni. 15 2002,01:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Jo, das ist wohl besser, HarryW. (Da habe ich ihm schon wieder zugestimmt ) Euer Bruder Buck<span id='postcolor'>
Akeem al Harun Geschrieben 15. Juni 2002 Autor report Geschrieben 15. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Juni. 15 2002,01:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ansonsten mache ich hier mal (vorläufig) zu. HarryB kann mir, wenn er will, noch über Messenger schreiben, was der Hintergrund dieses Thread ist. Eigentlich Blödsinn, wieso sollte ich hier abschliesen <span id='postcolor'> Hintergrund ist ganz einfach. Wahrscheinlich kennen viele von Euch nicht die Möglichkeit, über einen einfachen Mausklick auf dieser Seite, Essen für die Hungernden und Mammografien für Bedürftige Frauen zu spenden, bzw. dem Regenwald zu helfen. Das ganze wird über Sponsoren finanziert.
Empfohlene Beiträge