Zum Inhalt springen

Gegen Hunger und Brustkrebs, für den Regenwald

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@HarryB: Mir ist zwar leicht schleierhaft, was das jetzt soll, aber wenn wir schon dabei sind, in dem Verein bin ich Mitglied, das hat Hand und Fuss, wenn wir schon 'Schleichwerbung' machen: Hilfe zur Selbsthilfe 3.Welt

Leider ist am 15. + 16.06.02 die Homepage nicht online, wie ich eben festellen musste. Aber man kann sich's ja später mal anschauen.  cheesy.gif

Ansonsten mache ich hier mal (vorläufig) zu. HarryB kann mir, wenn er will, noch über Messenger schreiben, was der Hintergrund dieses Thread ist. Eigentlich Blödsinn, wieso sollte ich hier abschliesen confused.gif

Euer

Bruder Buck

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Juni. 15 2002,01:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Jo, das ist wohl besser, HarryW.

(Da habe ich ihm schon wieder zugestimmt  cry.gif  )

Euer

Bruder Buck<span id='postcolor'>

tounge.gif

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Juni. 15 2002,01:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ansonsten mache ich hier mal (vorläufig) zu. HarryB kann mir, wenn er will, noch über Messenger schreiben, was der Hintergrund dieses Thread ist. Eigentlich Blödsinn, wieso sollte ich hier abschliesen confused.gif<span id='postcolor'>

Hintergrund ist ganz einfach.

Wahrscheinlich kennen viele von Euch nicht die Möglichkeit, über einen einfachen Mausklick auf dieser Seite, Essen für die Hungernden und Mammografien für Bedürftige Frauen zu spenden, bzw. dem Regenwald zu helfen.

Das ganze wird über Sponsoren finanziert.