Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_111703

@HarryB: Mir ist zwar leicht schleierhaft, was das jetzt soll, aber wenn wir schon dabei sind, in dem Verein bin ich Mitglied, das hat Hand und Fuss, wenn wir schon 'Schleichwerbung' machen: Hilfe zur Selbsthilfe 3.Welt

Leider ist am 15. + 16.06.02 die Homepage nicht online, wie ich eben festellen musste. Aber man kann sich's ja später mal anschauen.  cheesy.gif

Ansonsten mache ich hier mal (vorläufig) zu. HarryB kann mir, wenn er will, noch über Messenger schreiben, was der Hintergrund dieses Thread ist. Eigentlich Blödsinn, wieso sollte ich hier abschliesen confused.gif

Euer

Bruder Buck

comment_111705

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Juni. 15 2002,01:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Jo, das ist wohl besser, HarryW.

(Da habe ich ihm schon wieder zugestimmt  cry.gif  )

Euer

Bruder Buck<span id='postcolor'>

tounge.gif

• Ersteller
comment_111702

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Juni. 15 2002,01:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ansonsten mache ich hier mal (vorläufig) zu. HarryB kann mir, wenn er will, noch über Messenger schreiben, was der Hintergrund dieses Thread ist. Eigentlich Blödsinn, wieso sollte ich hier abschliesen confused.gif<span id='postcolor'>

Hintergrund ist ganz einfach.

Wahrscheinlich kennen viele von Euch nicht die Möglichkeit, über einen einfachen Mausklick auf dieser Seite, Essen für die Hungernden und Mammografien für Bedürftige Frauen zu spenden, bzw. dem Regenwald zu helfen.

Das ganze wird über Sponsoren finanziert.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.