Jump to content

Pseudogurrads


Larandil

Recommended Posts

Im Prinzip gleiche, bzw. sogar etwas stärkere Werte als ein Haluter?

 

Das sehe ich differenzierter. Die Ulebs nehmen ihre Masse beim Transfer in den Gurradkörper mit. Ihre Intelligenz bleibt, bei Geschicklichkeit und Stärke werden sie wohl etwas mehr als richtige Gurrads bringen, aber an eine Verwandlung der Körpersubstanz wie bei Halutern ist nun nicht zu denken.

Ein Uleb kann sich auf Wunsch in seine Originalgestalt zurückverwandeln, von seinem Wirtskörper bleibt nur Staub. Der Uleb kann anscheinend ohne besondere Hilfsmittel auch andere Körper übernehmen, wie man in PR 394 sehen kann.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...