Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1721435

:dunno: Würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Nur weil ein Schiff größer ist, heisst es nicht, dass es automatisch mehr Schaden macht (würde bedeuten, dass alle Schiffe prozentual gesehen gleich viel Waffen hat), mehr Panzerung hat (die Hülle muss nicht unbedingt dicker sein) oder heftigere Schutzschirme hat (wie auch... höchstens sie hat mehr Möglichkeiten bzgl. Energiesystemen).

Bsp: Korvette (waren doch die kleinen oder?) gegen einen privaten Riesentransporter?

Wenn Du von gleichen Schiffstypen (Kriegsschiffe, bewaffnete Transporter, Yachten, usw.) ausgehst, würde ich noch zustimmen!

• Ersteller
comment_1721436

Deswegen habe ich von System geschrieben und nicht zwingend von Schiff. Die Robustheit ist gemäß SW von der Größe eines Objektes abhängig. Ob jetzt aber ein Waffensystem der Größe 1 in einem Schiff drinsteckt oder eines der Größe 20 wird durch die Fluff-beschreibungen auf Perrypedia & co definiert.

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

• 4 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.