Zum Inhalt springen

Regeln für welche Bereiche?


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ein kurzes Bestiarium für die wenigen PR-typischen Tiere, wie etwa den Okrill ?

 

Wie weit sich die Ideen aus dem SW Sci Fi Gear Toolkit für die Raumschiffskonstruktion und aus dem SW Sci Fi World Builder Toolkit für die Planetensystemkonstruktion übernehmen oder anpassen lassen würden, kann ich nicht beurteilen, da ich die beiden Bände nicht habe - aber vielleicht ließen sich dort ein paar nützliche Anregungen finden ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...