benny Geschrieben 28. April 2006 report Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Hi und schomal danke für eure antworten. Da fällt mir übrigens noch eine Frage ein, kann ein Schamane einen Kampfstab (sollte er jemals so einen besitzen) zum Thaumagral machen? Oder woran ist diese Art Zauber gebunden? Gruß benny Bearbeitet 24. Dezember 2010 von Blaues_Feuer Strang geteilt
Gindelmer Geschrieben 28. April 2006 report Geschrieben 28. April 2006 Vielleicht kann ein Mod die letzte Frage in einen neuen Thread abspalten? Zu Beantwortung: Thaumagrale von Schamanen können nicht als Waffe verwendet werden. Näheres dazu im Arkanum Seite 233, rechte Spalte. viele Grüße Gindelmer
Blaues Feuer Geschrieben 28. April 2006 report Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Hallo Benny Die Regeln was alles ein Thaumagral sein kann und welche Zauber in einem Thaumagral gebunden werden können stehen im Arkanum, ein Kampfstab gehört meines Wissens nach nicht dazu (weiß ich aber nicht sicher). Tiergestalt läßt sich nicht in einen Thaumagral binden. Grüße Blaues Feuer Bearbeitet 24. Dezember 2010 von Blaues_Feuer Strang geteilt
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden