Zum Inhalt springen

'Gold Rush' in Regensburg


Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern kurz Panik, als ich meine Plot nicht wieder gefunden hatte. Aber Morana hatte ihn nur gut versteckt... :schweiss:

 

Soll ich unten warten oder klingelst Du kurz, Elo?

 

Brauchen wir ein Battleboard und Figuren?

 

Regelwerke packe ich mal keine ein und gehe davon aus, dass der Sammler alle hat. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich pack noch nen DFR ein, sowie ich das mitbekommen habe, brauchen wir das ARK nicht.

Wegen dem abholen, warte lieber oben, denn es ist trotz Sonnenscheins recht eisig und es kommt drauf an wie lange Hundi braucht, um sein Geschäft zu machen. Ich hole Dich dann ab.

 

Wir werden auch daheim was essen und bringen nur Knabberkram mit.

Link zu diesem Kommentar

Ohhhjaa, die Zwiebeln :disturbed:

 

Aber ich möchte hier nochmal los werden, das es ein sehr schöner Abend war und wir uns sehr wohl gefühlt haben. Danke an hexe für das Spielleitern, so durfte ich auch mal spielen. :yeah: Danke an Andrea und Rashomon für die Gastfreundschaft und den überaus leckeren Obazda, dem kleinen Kobold, denn er ganz toll geschlafen, auch wenn ich dachte, das er das eine oder andere Mal evtl. hätte aufwecken können. Der Miezi auf dem Schrank, dafür das sie so lange da oben ausgehalten hat und das trotz Hundibelagerung.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ach so... ja, falls sich da mal etwas ergeben sollte bin ich gerne dabei - kommt halt darauf an wann und so. Wochenendes bin ich halt nicht immer in Regensburg. Außerdem möchte ich mal Dein mehrbeiniges Haustier ansehen, das habe ich das letzte Mal vergessen. :D

 

Ich hab noch keinen zweiten Midgard Charakter - bin da also sehr offen. Wo spielt denn das Abenteuer?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...