Jump to content

Artikel: Hyborisches Zeitalter 8 : Das Bestiarium


Recommended Posts

Es ist mir schon klar, dass ein BEST mit nur 2 Wesen keines ist.

 

Mit dem Vorschau Download geht es mir um Tipps, Kritik, Anregungen zu:

-Der Einleitung

-Den aufgenommenen Monstern (zuviel, zuwenig, welche vergessen ?)

-Dem Layout der Monstereintragungen (Reihenfolge, Zitat, Werteblock, Bild, Beschreibung, Quelle, Anmerkungen)

 

Dann könnte ich (manche) Probleme beseitigen, bevor ich die letzen 10 Wesen eingebe und in den nächsten Tagen das vollständige BEST hier einstelle.

Link to comment
  • 1 month later...

So, jetzt, mit ein wenig Verzögerung ist das Bestiarium für das Hyborische Zeitalter fertig. :schweiss:

 

Viel Spaß, für Anregungen, Kritik und weitere Ideen (auch zu Rechtschreibfehlern, Layout usw.) freue ich mich.

 

Danke !

 

 

[drupal=2006]Hyborisches Zeitalter 8 : Das Bestiarium[/drupal]

Edited by ugolgnuzg
  • Like 3
Link to comment
  • 4 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...