Zum Inhalt springen

Artikel: Hyborisches Zeitalter 8 : Das Bestiarium


Empfohlene Beiträge

Es ist mir schon klar, dass ein BEST mit nur 2 Wesen keines ist.

 

Mit dem Vorschau Download geht es mir um Tipps, Kritik, Anregungen zu:

-Der Einleitung

-Den aufgenommenen Monstern (zuviel, zuwenig, welche vergessen ?)

-Dem Layout der Monstereintragungen (Reihenfolge, Zitat, Werteblock, Bild, Beschreibung, Quelle, Anmerkungen)

 

Dann könnte ich (manche) Probleme beseitigen, bevor ich die letzen 10 Wesen eingebe und in den nächsten Tagen das vollständige BEST hier einstelle.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So, jetzt, mit ein wenig Verzögerung ist das Bestiarium für das Hyborische Zeitalter fertig. :schweiss:

 

Viel Spaß, für Anregungen, Kritik und weitere Ideen (auch zu Rechtschreibfehlern, Layout usw.) freue ich mich.

 

Danke !

 

 

[drupal=2006]Hyborisches Zeitalter 8 : Das Bestiarium[/drupal]

Bearbeitet von ugolgnuzg
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...