Zum Inhalt springen

Gebrauchsanweisung für Sylt


Bro

Wie findet ihr das Buch?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr das Buch?

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
      0
    • **** Empfehlenswert
      0
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

"Gebrauchsanweisung für Sylt" von Silke von Bremen (Piper-Verlag)

 

Normalerweise halte ich überhaupt nichts von all den Büchern, die über meine Heimatinsel Sylt geschrieben wurden. Aber dieses ganz neue Werk ist was anderes. Geschrieben von einer zugereisten, historisch interessierten Geographin, die seit über 25 Jahren hier lebt, ist es das erste Werk, das alle Seiten betrachtet. Es ist beileibe kein Touristenführer, es ist kein Bildband oder Kunstbuch, sondern ein wundervoller und immer mit Augenzwinkern geschriebener Einblick in das, was das Wesen der Insel und seiner Bewohner ausmacht. Wer immer wissen wollte, wie Sylt wirklich ist oder wie Euer Forums-Syltan tickt, der sollte dieses Werk lesen. Aber Vorsicht: Es könnte bei der Lektüre dieses Buches brutal mit lieb gewonnenen Vorurteilen aufgeräumt werden.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

 

Hier wurde aufgeräumt, Themenfremdes gelöscht und eine Umfrage hinzugefügt.

 

EinMODskaldir

 

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...