Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1604793

Ich finde am Quellenbuch KTP schaden, dass keine der Adeligen Familien (eine Fürstenfamilie im Westen bzw. eine Familie der 100 Familien im Osten) wie QBA beschrieben wurde.

Hat jemand schon so etwas entwickelt?

comment_1604823

Kann man fragen, ob du es gedenkst zu veröffentlichen und wenn ja: Wann und wo es ungefähr zu erwarten ist.

comment_1604836
Kann man fragen, ob du es gedenkst zu veröffentlichen und wenn ja: Wann und wo es ungefähr zu erwarten ist.

Ich arbeite an einem Clan im TsaiChen-Tal, dem Nakamato-Clan. Mit diesem über Jahrhunderte verbunden ist ein Clan aus dem Osten KanTaiPans, dem Clan der Familie Ho. Was es mit dieser Verbindung auf sich hat verrate ich natürlich jetzt noch nicht. ;) Parallel zur Ausarbeitung beider Clans arbeite ich an einem Abenteuer zu diesem Thema. Aufgrund der wenigen Zeit, die ich derzeit habe, stocken die Arbeiten seit etwa einem Jahr. Wenn alles fertig ist, werde ich es wohl hier ins Forum stellen.

Bis da hin verweise ich auf meinen Artikel zur Schwertschule des Nakamato-Clans und der Legende von dem Samurai und dem Alten Meister vom ChuanMenSchan.

• 2 Jahre später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.