Zum Inhalt springen

The Witcher 2


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Da ich gerade das erste Mal den Trailer zum zweiten Teil gesehen habe, mache ich gleich mal einen Strang zur Witcher Fortsetzung auf.

 

Mit großem Vergnügen habe ich den ersten Teil gespielt ( und die ersten beiden Romane gelesen).

 

Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil. Die Gameplay Videosvorspeisen machen großen Appetit.

 

Leider muss man noch bis Anfang nächsten Jahres warten, aber vorher werde ich eh kaum Zeit haben.

 

Hier mal die beiden Trailer:

 

 

 

Und ein Zwischenvideo, das noch nicht den letzten grafischen Schliff bekommen hat:

 

http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=s9Im9XXtgBg

 

:inlove:

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Muss man also Witcher 1 zuende gespielt haben, um Witcher 2 anfangen zu können?

 

Nein, natürlich nicht. Du hast aber die Möglichkeit dazu. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann richtet sich der Anfang nach deinen der letzten Save-Stände aus Witcher 1. So fern Du so etwas hast.

Ist kein Save-Stand vorhanden, musst Du Dich durch ein paar Fragen durch klicken, die sich an der Geschichte vom Ersten orientieren, um dann einen der drei Anfänge zu repräsentieren. Wie Umfangreich das ist, weiß ich nicht, aber ich denke es wird sich im Rahmen halten.

 

 

Ich finde es ist eine nette Idee, um den Spielern, die Witcher durchgespielt haben, wieder ihre gleiche Welt anzubieten, in welcher die gleichen Leute noch leben und nicht irgendwie anderes.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...