Zum Inhalt springen

Hornacks Gruppe


Empfohlene Beiträge

Hier ist es nun, der Faden, in dem meine Gruppe ihre bisherigen Ergebnisse darstellen wird.

 

Also, HarryW, Hiram, Detritus und Mike, legt los.

 

Ich werde einen weiteren Faden eröffnen, den IHR (HarryW, Hiram, Detritus und Mike) NICHT lesen dürft, weil ich dort aus meiner Sicht die Ereignisse schildere. Vielleicht dürft ihr es irgendwann lesen, wenn wir durch sind - VIELLEICHT wink.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Beinahe hätte ich den Thread gelesen... :escape:

 

Vielleicht schreibe und veröffentlich ich ja bald Haraldrins Tagebuch

Aber gut, was bisher geschah:

 

Haraldrin (Halbling), Rune(Waelinger), Dean(Albischer Zauberer), Sean(Albischer Magister) und Lambil(Pony) sind unterwegs nach Almhuin (Ywerddon), wo Haraldrin einen seiner Onkel zu treffen hofft, welcher viele köstliche Rezepte der weiten Welt bereits kennengelernt hat. :tongue:

 

Bereits die Erste mail unseres SL haben wir sabotiert, als wir uns nach langen Vorstellungsgesprächen entschlossen haben, einen Bauer zu belästigen. Wir hatten zuvor beobachtet, wie der Bauer Krähen mit knallenden Geräuschen von seinen Feld verscheuchte. Eine ging dabei sogar zu Boden, wodurch die anderen Krähen verscheucht wurden. Als wir ihn dazu befragten, tischte er uns eine dermaßten unverschämte Lügengeschichte auf, dass Dean, Sean und Rune ihn umbedingt weiter ausspionieren wollten. Sie überredeten Haraldrin, der eigentlich entschlossen dagegen war, den Bauern namens Mirca nachzuschleichen. Haraldrin bestand allerdings darauf, das Rune als Leibwache in der Nähe bleibt. Sean, Dean und Lambil machten sich derweilen auf den Weg, um Nachbarn des Bauern zu befragen. Rune stellte sich dermaßen ungeschickt an, dass sie von Mirca "erwischt" wurden. Nach einen kurzen Gespräch verabschiedeten sie sich peinlich berührt, um das nächste Dorf aufzusuchen. Zu ihrer Überraschung fanden Rune und Haraldrin Sean und Dean in einem Bauernhaus vor, in dem sie um Nahrung und Unterkunft bitten wollten. Als sie aber am nächsten Tag aufwachten, stellten alle 4 mehr oder weniger erstaunt fest, das Tara, die freundliche Rawindische Bäurin, keine geringere ist, als Mircas Frau. Jetzt sitzen wir gerade beim Frühstück ;)

 

Harry

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

So, mal sehen wies weiterging:

 

Mirca und Tara sind nur einfache Bauern, die ehemals auf Abenteuer auszogen und eben ein wenig magisch begabt sind, wie sich herausstellte. Aber Pssst. das ist ein Geheimnis wink.gif

 

Nach dem Frühstück kamen wir nach Birkin, wo wir uns einquartiert haben. Kaum sind wir aufgewacht, wartete die nächste Überraschung auf uns. Eine Hexe wurde auf frischer Tat ertappt, wie sie ein Schaf verhexte, woraufhin dieses ein doppelköpfiges Lamm gebar. Der Wirt (ein pazifistischer Zwerg) und Vudi, der kleine Sohn der angeblichen Hexe, eine wunderschöne Halbelfe Namens Lysara, haben uns angefleht ihr zu helfen und prompt hat Haraldrin zugesagt, genau wie die anderen. Nach dem wir einige Leute befragt haben, das hier nochmal zusammenzufassen ist mir im Moment zuviel arbeit, waren wir erstmal vollkommen Ratlos und hatten null Ahnung wer denn hier weshalb Lysara reinreiten will und hatten eigentlich fasst keine Verdächtigen und keine Spuren. In der Nacht aber hat doch glatt so ein Gauner versucht Vudi zu entführen um ihn als Sklaven zu verkaufen, was wir Gott sei Dank verhindern konnten. Sean hat uns daraufhin verlassen um sein ursprüngliches Ziel wieder ins Auge zu fassen und weiterzuziehen, so sind wir einer Weniger in der Gruppe. Nachdem wir jetzt auch mit Lysara gesprochen haben und Haraldrin endlich weiß, wer Vudis Vater ist und nochmal Leute befragt haben, klärt sich langsam die ganze Sache und ich zumindest habe endlich einen klaren Verdacht wer hinter allem Steckt.

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...