Triton Schaumherz Geschrieben 15. Juni 2002 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2002 Hallo Leute, vor ein paar Monaten habe ich hier im Forum nach einem Freiwilligen gesucht, der sich als Spieler für ein Play-by-Email-Amnesie-Abenteuer zur Verfügung stellt. Und der war schnell gefunden. Wir erinnern uns: Amnesie leicht gemacht Ursprünglich nur als kurzes Einschubabenteuer gedacht, hat sich die Geschichte dank günstiger Umstände nun verselbständigt. Wir spielen jetzt schon drei Monate und es läuft prima (nicht nur ich, auch der Spieler scheint seinen Spaß zu haben ;-) Wer unser Skript mitlesen will, kann dies gerne tun. Hier der Link: Amnesia Viel Spaß beim Lesen und Herzliche Grüße, Triton Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 30. Juni 2002 Autor report Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Episoden 27-28 von Amnesia sind jetzt online! Viel Spaß beim Lesen und Herzliche Grüße, Triton Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 20. Juli 2002 Autor report Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Episoden 29-32 von Amnesia sind jetzt online! Viel Spaß beim Lesen und Herzliche Grüße, Triton Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 28. Juli 2002 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Die Episoden 33 und 34 von Amnesia sind jetzt online! (Darin findet Belegar endlich mehr über den geheimnisvollen Mohemerus heraus) Viel Spaß beim Lesen und Herzliche Grüße, Triton Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 12. August 2002 Autor report Teilen Geschrieben 12. August 2002 Die Episoden 35 bis 38 von Amnesia sind jetzt online. (Darin ereilt Belegar ein Ruf und er besucht seinen unbekannten Freund im Krähennest) Viel Spaß beim Lesen, Triton PS: Würde mich freuen, mal zu hören, wer von euch bis hierhin mitgelesen hat, und wie ihr die Story so findet :-) Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 1. September 2002 Autor report Teilen Geschrieben 1. September 2002 Die Episoden 39 bis 42 von Amnesia sind jetzt online. (Darin hat Belegar eine Unterredung mit seinem 'Freund' Laskarik) Viel Spaß beim Lesen und Herzliche Grüße, Triton Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 20. September 2002 Autor report Teilen Geschrieben 20. September 2002 Nach einer längeren Pause sind jetzt zwei neue Episoden (43 und 44) von Amnesia online. (Darin besorgt Belegar ein Geschenk für Sistalana - und ißt zu Abend) Viel Spaß beim Lesen und Herzliche Grüße, Triton Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 21. September 2002 report Teilen Geschrieben 21. September 2002 Ich frage mich jetzt, wie der "Originalspieler" diese Story verfolgt. Das muss ein Gefühl sein Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 @Bernward: Laut eigener Aussage fühlt sich der Ex-Spieler geschmeichelt, daß seine abgelegte Figur zu solchen "Ehren" kommt Eine neue Episode (#45) von Amnesia ist jetzt online. Viel Spaß beim Lesen und Herzliche Grüße, Triton Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 20. Oktober 2002 Autor report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Zwei neue Episoden (#46 und #47) sind seit eben online. Viel Spaß beim Lesen und Herzliche Grüße, Triton Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.