Zum Inhalt springen

Konvertierung Schmiedemeister nach M4


Empfohlene Beiträge

Hallo, s. Titel. Meine Fragen hierzu:

 

1. Gibt es die Schmiedemeister noch?

2. Gibt es Übertragungsregeln von M3 nach M4?

3. Wenn ja, wo finde ich die Regeln zum Übertragen von M3 auf M4?

 

Vielen Dank und Grüße

Lux

 

P.S. Wenn eine ähnliche Frage schon existiert, dann bitte in ensprechenden Strang verschieben.

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Schmiedemeister gibt es noch, ihre Existenz ist Teil des offiziellen Midgards.

 

Die Regeln aus H&D hingegen sind obsolet. Derzeit ist also nicht geregelt, was genau die Schmiedemeister an Fertigkeiten haben und wie sie Artefakte herstellen. Für die Schmiedegesänge gibt es (bis jetzt) keine Nachfolge und die Zauberstäbe sind nach M4 als Thaumagrale umgesetzt worden (der Bezug auf die Schmiedemeister ist dabei verschwunden).

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...