Zum Inhalt springen

Suche Abenteuer für Todeswirker


Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt,

 

Ich bin auf der Suche nach einem Soloabenteuer für einen Todeswirker.

Der Todeswirker ist in einem Orden und muss für ihn Aufträge erfüllen, damit er von ihm magische Ausrüstung erhält. Der Todeswirkercharackter steht im Kompendium.

 

Für Ideen oder sogar schon fertige Abenteuervorschläge würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Baldred

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir kein reines Soloabenteuer empfehlen, weil es ja keine offiziellen gibt.

 

Ich kann dir aber wärmstes das Abenteuer "Das Todeslicht" aus dem Abenteuerband "Mord und Hexerei" ans Herz legen.

 

Mit einer Gruppe ein tolles Abenteuer. MIt etwas Kreativität kannst du aber auch das Grundgerüst nehmen, also den Plot, und daraus ein Soloabenteuer machen, welches für einen Todeswirker extrem viel Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...