Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_97814

Wer könnte einen neuen Spieler gebrauchen?

Sorry für den Kontaktanzeigen-Ton, aber so kann man die Punkte so schön zusammenfassen:

32, Rollenspieler seit 16 Jahren, sucht gemütliche & phantasievolle Rollenspielrunde, im Altersschnitt so 21+ und vorzugsweise gemischt, für Midgard und am liebsten zu Anfang mit Graden 1-3.

Ich mag storytelling, ohne daß das in Würfelarmut ausartet - eine heldenhafte Würfelschlacht, mit schöner Kampfbeschreibung, ist mir genauso Teil zum Eintauchen wie lebendige Welt und Beschreibung. turn.gif

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
comment_97816

Hallo,

zwecks häufigerem Spielen suchen einen Freund (27 Jahre) und Ich (26 Jahre, beide in Frankfurt/Main berufstätig und lebend) eine Gruppe von 3 bis 4 weiteren Spielern. Beide haben wir etwa 15 Jahre Midgard Erfahrung, sowie alles andere wie LARP, MMORPG und andere P&P Systeme. Beide haben wir auch etwa gleichlang Spielleiter Erfahrung, würden es aber in einer neuen Gruppe vorziehen erstmal nur als Spieler aufzutreten.

Gruß

Naraner

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.