Jump to content

Im Dschungel von Zentralafrika (Rainer Nagel) mit Hollow Earth Expedition


Recommended Posts

Hallo.

 

Ich bin von verstreuten Freunden "genötigt" worden, ein online One-Shot Abenteuer mit dem neuen Hollow Earth Expedition System anzubieten.

 

Aus Zeitnot kann ich nichts komplett selber erarbeiten und mich in meiner Not mit meiner Rollenspiel-Bibliothek auseinandergesetzt und bin in meiner MIDGARD 1880 Box auf Material gestossen, was ich gut verwenden kann.

 

Ich dachte da als Einführungsabenteuer, um sich an das Ubiquity System zu gewöhnen und ein Gefühl für die Charas zu bekommen an eine Abwandlung von Rainer Nagels Midgard 1880 Einführungsabenteuer Im Dschungel von Zentralafrika.

 

Habe mir auch schon im Thread nebenan Rainers Ausführungen zum Thema, dass Abenteuer in den 1920/30ern spielen zu lassen angesehen (Danke dafür, Rainer!) und wollte nun mal Euch fragen, ob ihr ein paar gute Ideen habt, wie man dann mit dem Abenteuer den Absprung in die Hohlwelt verbinden kann (vielleicht auf der Rückreise nach getaner Arbeit Richtung Europa/USA?).

 

Wäre es okay für Dich, Rainer, wenn ich das Karten-Material aus dem Abenteuer einscanne und für das Abenteuer verwende?

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...