Zum Inhalt springen

Suche Namen von einem Spiel


schwarzes Schaf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

In den Anfängen meiner Rollenspielzeit habe ich mal ein Rollenspiel-"Brettspiel" gespielt, wo ich jetzt gerne den Namen zu wüsste.

 

Ich habe "Brettspiel" absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, da das Spiel einen so großen Spielplan hatte, das man es auf dem Fußboden spielen musste. Es wurde mit Figuren gespielt. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie die aussahen, nur das man gegen Trolle und so gekämpft hat und sie auch etwas größer waren.

 

Ich weiß, es ist sehr vage beschrieben und ist nur noch ganz dunkel in meiner Erinnerung. Aber irgendwie möchte ich doch gern wissen, was das für ein Spiel war.

 

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...