Zum Inhalt springen

Fähigkeiten der Tiere - ausgeschöpft?


Empfohlene Beiträge

Ist die Liste der Fähigkeiten die unter Besonderheiten der jeweiligen Tierart steht ausgeschöpft, oder ist es nur ein kleiner Anteil der Fähigkeiten, die diese Tierart besitzt?

 

Ich tendiere eher zu zweiterem, da mir viele Fähigkeiten auffallen, die bei so mancher Tierart nicht wegzudenken sind.

 

Beispiel: der Dschungelaffe müsste m.E. auch gut Balancieren, Werfen und Springen können, der Taschenfrosch kann perfekt Schwimmen und Tauchen (wobei ich nicht allen von ihnen Klettern zugestehen würde) und der Wolf beherrscht wahrscheinlich den Geländelauf,...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...