Zum Inhalt springen

Rombo Habustin


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich im passenden Abenteuerstrang leider keine Antworten bekommen habe, versuche ich es hier noch einmal.

 

Taucht der im Abenteuer

Kleine Leute

namentlich erwähnte Halbling Rombo eigentlich in irgendeinem anderen Midgardwerk wieder auf? Vielleicht sogar mit Werten/Hintergrundinfos?

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kurna!

 

Taucht der im Abenteuer

Kleine Leute

namentlich erwähnte Halbling Rombo eigentlich in irgendeinem anderen Midgardwerk wieder auf? Vielleicht sogar mit Werten/Hintergrundinfos?

Er findet Erwähnung in der Beschreibung von Odur Habustin und Sunarflis in der 14. Ausgabe des DDD (S. 40f.), jedoch ohne Spieldaten.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...