Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1384038

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Exemplar von "Drei Wünsche Frei" das leider ein Fehldruck ist, bei dem 8 Seiten fehlen.

Wer kann mir die Fehlenden Seiten eingescannt als PDF oder als Fotokopie zukommen lassen????

Mir fehlen die Seiten 27 / 30 / 31 / 34 / 51 / 54 / 55 und 58

Gruß

Mario

• Ersteller
comment_1385472

Da ich den Fehldruck nicht von Elsa habe macht es auch nicht viell Sinn diese damit zu belästigen.

Bei dem Händler habe ich das auch schon reklamiert. Obwohl ich da nicht sehr viel Hoffnung habe.

Darum fahre ich gerne mehr Gleisig.

Also währe es schön wenn sich jemand im Forum finden würde der mir da aushelfen könnte.

Gruß

Mario

comment_1385505
Da ich den Fehldruck nicht von Elsa habe macht es auch nicht viell Sinn diese damit zu belästigen.

Bei dem Händler habe ich das auch schon reklamiert. Obwohl ich da nicht sehr viel Hoffnung habe.

Darum fahre ich gerne mehr Gleisig.

Also währe es schön wenn sich jemand im Forum finden würde der mir da aushelfen könnte.

Gruß

Mario

Eigentlich ist der Verlag für den Fehldruck verantwortlich. Der Händler würde es auch beim Verlag reklamieren. Also schreib an Elsa. Ich bin sicher, sie hilft.

Gruß Nandrin

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.