Zum Inhalt springen

Bacharach 2009: Ein Ring sie zu finden, nach Hause zu treiben, dort ewig zu binden -oder- Auf dem Pfad des Mondes


Empfohlene Beiträge

[drupal=1558]Abenteuertitel: Ein Ring sie zu finden, nach Hause zu treiben, dort ewig zu binden -oder- Auf dem Pfad des Mondes[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1558]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Henry Loénwind

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: 6-8 (Verhandlungssache)

 

Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch abend, sobald MiBi da ist

 

Voraussichtliche Dauer: bis Freitag abend (Deadline Abendessen)

 

Art des Abenteuers: Reise

 

Beschreibung: Drittes Abenteuer in der losen Folge der Abenteuer des Invasionszykluses.

(ich habe da mal was vorbereitet, nur grade nicht da. Wird nachgereicht.)

 

Hinweise: Ein Spieler ist schon gesetzt und wird auch benötigt, sonst muss ich mir einen anderen Aufhänger suchen. Für die anderen ist es völlig ohne Belang ob sie bereits mit dem Invasionszyklus zu tun hatten. Ich hätte gern 2 oder 3 Voranmeldungen, damit ich sicher gehen kann, dass die Runde auch stattfindet---auf gut Glück möchte ich kein 2-Tage Abenteuer vorbereiten.

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1558]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...