Zum Inhalt springen

Wintergäste (Achtung - Spoiler, wer "Die lange Nacht des R.d. Soel" noch spielen will)


Anjanka

Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1547]Wintergäste (Achtung - Spoiler, wer "Die lange Nacht des R.d. Soel" noch spielen will)[/drupal]

 

Dies ist die Fortsetzung meiner hier veröffentlichten Geschichte "Die schwarze Katze".

Wie bei der schwarzen Katze stelle ich erst einmal einen Teil der kompletten Geschehnisse ins Forum, damit es euch nicht zu sehr "erschlägt" ;)

Ob der zweite Teil der "Wintergäste" hier mit rein kommt, oder als eigene Kurzgeschichte entscheide ich später. Jetzt erstmal viel Spaß mit dem ersten Teil der Geschichte, die so als Einzelabenteuer gespielt wurde. An dieser Stelle auch noch mal meinen herzlichen Dank an karim, der das wirklich toll geleitet hat! *Daumen hoch*

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Danke Anjanka,

dieses Abenteuer hat mir auch sehr viel Spass gemacht.

Hier auch mein Dank an Rainer Nagel, ohne sein Abenteuer hätte es natürlich alle weiteren Nachfolgeabenteuer nicht gegeben.

 

Als Spielleiter ( und natürlich auch als Spieler ) finde ich es sehr schön wenn gespielte Abenteuer nicht nur einfach abgehakt werden, sondern wenn NSCs wieder Auftauchen. Auch kann das Verhalten der Spieler in dem Abenteuer der Grundstock für ein neues Abenteuer sein.

 

Ich hoffe das ich bald wieder Zeit für Midgard habe und dann freue ich mich auf eine weitere Fortsetzung dieser Geschichte.

 

Gruss Karim

Bearbeitet von Karim
Link zu diesem Kommentar
Danke Anjanka,

dieses Abenteuer hat mir auch sehr viel Spass gemacht.

Hier auch mein Dank an Robert Nagel, ohne sein Abenteuer hätte es natürlich alle weiteren Nachfolgeabenteuer nicht gegeben.

 

Als Spielleiter ( und natürlich auch als Spieler ) finde ich es sehr schön wenn gespielte Abenteuer nicht nur einfach abgehackt werden, sondern wenn NSCs wieder Auftauchen. Auch kann das Verhalten der Spieler in dem Abenteuer der Grundstock für ein neues Abenteuer sein.

 

Ich hoffe das ich bald wieder Zeit für Midgard habe und dann freue ich mich auf eine weitere Fortsetzung dieser Geschichte.

 

Gruss Karim

 

Das hoffe ich auch sehr!

Ein neues Katzenabenteuer wäre genau das, was ich jetzt brauchen könnte :turn:

 

 

Vielen Dank auch an jul und ...holic für euer Lob! :wave::colgate:

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
Danke Anjanka,

dieses Abenteuer hat mir auch sehr viel Spass gemacht.

Hier auch mein Dank an Robert Nagel, ohne sein Abenteuer hätte es natürlich alle weiteren Nachfolgeabenteuer nicht gegeben.

 

Als Spielleiter ( und natürlich auch als Spieler ) finde ich es sehr schön wenn gespielte Abenteuer nicht nur einfach abgehackt werden, sondern wenn NSCs wieder Auftauchen. Auch kann das Verhalten der Spieler in dem Abenteuer der Grundstock für ein neues Abenteuer sein.

 

Ich hoffe das ich bald wieder Zeit für Midgard habe und dann freue ich mich auf eine weitere Fortsetzung dieser Geschichte.

 

Gruss Karim

Ist der vewandt mit Rainer Nagel?
Link zu diesem Kommentar
Danke Anjanka,

dieses Abenteuer hat mir auch sehr viel Spass gemacht.

Hier auch mein Dank an Robert Nagel, ohne sein Abenteuer hätte es natürlich alle weiteren Nachfolgeabenteuer nicht gegeben.

 

Als Spielleiter ( und natürlich auch als Spieler ) finde ich es sehr schön wenn gespielte Abenteuer nicht nur einfach abgehackt werden, sondern wenn NSCs wieder Auftauchen. Auch kann das Verhalten der Spieler in dem Abenteuer der Grundstock für ein neues Abenteuer sein.

 

Ich hoffe das ich bald wieder Zeit für Midgard habe und dann freue ich mich auf eine weitere Fortsetzung dieser Geschichte.

 

Gruss Karim

Ist der vewandt mit Rainer Nagel?

 

Ich glaube, die beiden sind sogar sehr eng miteinander verwandt...;)

 

Karim hat sich sicher nur vertippt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Leser :D

 

Ich habe soeben den zweiten Teil von "Wintergäste" online gestellt. Damit die recht lange Geschichte bequemer zu lesen ist, wurde die Datei in PDF-Format umgewandelt und kann nun auf diese Art auch ausgedruckt werden. :turn:

 

Tja, viel Spaß mit dem zweiten Teil, ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt.

 

"Wintergäste" wäre damit auch komplett im Forum veröffentlicht. :satisfied:

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...