Zum Inhalt springen

Für Powergamer: Analyse der Figurentypen nach Fertigkeiten


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1408]Für Powergamer: Analyse der Figurentypen nach Fertigkeiten[/drupal]

 

Ich will eine Figur erschaffen, die folgende Fertigkeiten kann (...) - durch welchen Figurentyp bilde ich das am besten ab?

Die beiliegende Datei stellt alle Fertigkeiten des DFR (ohne QBs) dar - Grund grün, Standard gelb, Ausnahme rot (linker Block).

Im rechten Block wird eine ähnliche Klassifizierung vorgenommen, allerdings anhand der FP-Kosten für die Grundfertigkeit (d.h. für das neu Lernen nach Abenteurererschaffung für FP/Geld), da es Fertigkeiten gibt, die Grund oder gar Ausnahme sind, jedoch so billig, daß sie dennoch nicht wirklich teuer sind (und umgekehrt manche Standardfertigkeiten so teuer sind, daß man sie als Grund braucht, wenn man sie haben will).

Die Grenzwerte für die Einstufung sind oben in der Mitte des rechten Blocks und können frei variiert werden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Ist dir schon mal aufgefallen, dass in meiner Liste drei Tabellenblätter enthalten sind. ;)

 

Äh, ja, schon... aber genau die Frage, die ich hier beantworte, ist dort glaube ich eigentlich nicht abgedeckt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...