Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1310330

Warum zählt der Zauber Mahlstrom nicht zu den Grundzaubern des PM?

Alle Zauber die mit der Beeinflussung oder Erschaffung von Wasser zu tun haben sind Teil der Grundzauber des PM, nur der Mahlstrom nicht - warum?

comment_1310468

Naja ... das Spielgleichgewicht ist m.E. im Bezug auf den PM wohl kaum dafür verantwortlich ...

Da braucht man sich ja nur mal anschauen, was ein PK kann, da kann der PM doch abstinken. Außerdem hat der PM ja m.W. keinen speziellen vernünftigen Kampfzauber (außer Woge erschaffen, der aber einfach zu teuer ist, und Wasserstrahl, der aber wegen seines festgesetzten Angriffswerts auch ziemlich mies ist), ist in dieser Hinsicht also den anderen PRI (selbst dem PF gegenüber im Nachteil).

Ich denke also es könnte nicht schaden, wenn der PM auch den Mahlstrom als Grundfertigkeit erhält.

comment_1310492
... liegt es auch daran, dass es eine Spezialität von KuTuh ist? :dunno:

Solwac

Ich meine so war es. Ich habe so etwas noch aus dem Abenteuer Kurai-Anat in Erinnerung. Wenn du das Abenteuer hast, schau mal am Ende nach, da taucht ein Mahlstrom auf.

comment_1310513

Das was da am Ende von Kurai Anat auftaucht ist eher sowas wie der sehr sehr große Bruder des Zaubers Mahlstrom.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.