Jump to content

Caedwyn QB


Recommended Posts

Nach der Ansage von Professore -Caedwyn Games sagt nun "Lebwohl"- ist dieses Thema vielleicht ein bisschen Fehl am Platze; jedoch würde ich es trotzdem sehr gerne loswerden. :blush:

Ich überlege, das Caedwyn QB zu kaufen, nachdem ich vom Feenmond sehr begeistert war. Ich bin nur etwas skeptisch, ob sich der Kauf auch wirklich lohnt. Dashalb die Frage an euch, ob ihr mit diesem Buch Erfahrung gemacht habt. Sind viele neue Regelerweiterungen/vorstellungen vorhanden, oder ist es eher eine Beschreibung einer anderen Welt (analog Myrkgard) ?

Link to comment

Das QB ist das erste Werk, was wir seinerzeit veröffentlicht haben - somit nicht "taufrisch".

Es werden neben weiteren Regeln, Zaubersprüchen, Fertigkeiten (nach M3, z.T. auch hier im Forum diskutiert) angeboten, Städte und kleinere Orte (weitgehend auf Midgard einsetzbar), Kulte und Religionen vorgestellt (z.T. auf auf die Welt Midgard anpassbar), etwas über die Kultur der Zwerge und natürlich der Kontinent vorgestellt.

Mehr findest du auf meine HP (siehe unten) oder in Branwens Basar. :) Ulf

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...