Zum Inhalt springen

Anfänger Tipps für Abenteuer


Empfohlene Beiträge

Guten Tag ihr Weltenshifter!

Ich bin ein Neueinsteiger in den ewigen Weiten der Milchstraße/perryversums und erbitte eure Hilfe :) Ich habe mir das Grundregelwerk vor ein paar Tagen zugelegt und so das wichtigste versucht mitzunehmen (Ist natürlich immernoch in Bearbeitung) und wollte nun mal die Profis fragen: Was gibt es zu beachten, habt ihr vielleicht Tipp, bzw. eine milde gabe für einen armen nicht wissenden :) bedanke mich mal im vorraus!

Grüße GOTT(rik)

Link zu diesem Kommentar

Achja ich habe probeweise schonmal angefangen aber ist bestimmt total mit fehlern gespickt das es nur kracht. Habe einen Kartanin Pirat auf ein Piratennest (Kartaninkolonie) geschickt über eine anfängliche crew die im die piraterie gelehrt hat. Das ganze soll eine art zwischenstopp sein und ich versuche ihn mit folgenen sachen zu konfrontieren (das ziel soll sein das er sich ein kleines Schmugglerschiff eines gesuchten Drogenschmugglers klaut und damit davon fliegt vorerst) : Ich zeige ihm das es ein sehr kleines Nest ist (17 gasthäuser 3 Bordelle 2 schwarzmärkte, jeweils in einen der Gasthäuser) das wegen drogenhandels zwischen Jülzisch und Kartanin von einigen BLues-Detektiven und Polizisten beobachtet und teilweise geräumt wird. Ich weiß nicht sonderlich kreativ aber soll vorerst nur der übung dienen, wäre für ambientetipps sowie für alles andere sehr dankbar!

GOTT(rik)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...