Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Der Chet Halbytla ist etwas genauer in "Das große Abenteuer der kleinen Halblinge" beschrieben. Da es sich um das Turnierabenteuer von 1999 handelt, gelten die Angaben streng genommen natürlich nur für das Jahr 2409 nL. Gibt es noch irgendwo weitere offizielle Angaben und wie weit gelten gerade die personenbezogenen Angaben noch?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Interessant, irgendwie muss dann ja vorher ein leeres Baugrundstück dagewesen sein. Oder mussten ein paar Ziergolems ihren Garten räumen? :lookaround:

 

Ansonsten scheinen also die personellen Änderungen nicht wichtig zu sein, Rose Heidezehe ist wieder schwanger, dafür irgendein anderes Familienmitglied nicht mehr da usw.

 

Danke,

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...