Zum Inhalt springen

Heiler - Tiergestalt


Empfohlene Beiträge

Einem Heiler mit einem Götterglauben ist es laut ARK untersagt, seinen Grundzauber "Tiergestalt" zu lernen. Wie würdet ihr, um das Spielgleichgewicht zu bewahren, mit der Sache umgehen?

 

mein Problem an der Sache: Ein Heiler aus Alba (also Götterglaube) ist nicht fähig einen seiner Grundzauber zu lernen, da er nicht dem schamanistischen, bzw. druidischen Glauben anhängt, bekommt aber durch seinen eigenen Glauben keinen gleichgestellten Ersatz.

 

Wie könnte man eurer Meinung nach Abhilfe schaffen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo KageMurai,

 

ich würde da gar keine Abhilfe schaffen. Diese Einschränkung gilt schliesslich für alle Charakterklassen, Grundzauber hin oder her. Druidische Charaktere haben dafür andere Nachteile, z.B. keine Göttliche Gnade.

 

Einem extrem göttergefällig lebenden Heiler könnte man zugestehen, daß er es auf hohem Grad mal als Belohnung von seinem Gott bekommt - sich also in ein der Gottheit zugeordnetes Tier verwandeln kann. Dann sollte es aber auch eine wirklich herausragende Tat/Queste der Figur gegeben haben.

 

Grüße

Blaues Feuer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...