FrankBlack78 Geschrieben 4. Juni 2008 report Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) So. Ich bin mal wieder am Ausmisten. Dabei sind mir diverse Bücher in die Finger gefallen, die ich nicht mehr brauche, aber auch nicht verschenken will. Ich stelle daher mal eine Liste hier ein. Wer etwas möchte kann mir gerne ein Angebot machen. Grundsätzlich kann ich die Sachen nach Breuberg mitbringen oder natürlich versandkostenpflichtig verschicken. Cthulhu (Pegasus Press) 1. Grundregelwerk Ich finde kein gescheites Impressum, daher: Es scheint sich um die Ausgabe von 1999 zu handeln, als es noch keine Trennung von Spieler- und Spielleiterhandbuch gab. Wer mit der ISBN-Nr. was anfangen kann: 3-930635-690 Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. 2. Spielleiter-Handbuch Das Buch ist in einem sehr guten Zustand und inzwischen bei eBay zu ersteigern. 3. Spieler-Handbuch eBay zu ersteigern. Shadowrun 1. Grundregelwerk Version 3.01D - 2. korrigierte Auflage der Neuausgabe 1999 Das Buch ist in einem guten, aber bespielten Zustand. 2. Chrom&Dioxin - Deutsche Erstausgabe V 2.01D, aber auch für V 3.01D verwendbar Das Buch ist in einem guten, aber bespielten Zustand. 3. Brainscan - Abenteuerkampagne für Shadowrun V 3.01D Das Buch ist in einem guten, aber bespielten Zustand. 4. Spielleiterschirm inkl. Quellenbuch Critter für Shadowrun V 3.01D Der Schirm ist in einem sehr guten, das Quellenbuch in einem guten, aber bespielten Zustand 5. New Seattle für V 3.01D Das Buch ist in einem sehr guten Zustand (unbespielt). 6. Rigger 3.01D Das Buch ist in einem sehr guten Zustand (unbespielt). 7. Schattenzauber 3.01D Das Buch ist in einem sehr guten, aber bespielten Zustand. 8.Shadowrun Kompendium 3.01D Das Buch ist in einem sehr gute Zustand (unbespielt). 9. Arsenal 2060 - für V 3.01D Das Bucht ist in eine guten, aber bespielten Zustand. Diverse Systeme 1. King Arthur Pendragon - Player's Book Das Copyright ist mal von 1985. Buch sieht noch gut aus, ist aber ein wenig abgegriffen und steht inzwischen bei eBay. 2. Mechkrieger 3031 A.D. - Das Battletech-Rollenspiel Keine Ahnung von wann die Ausgabe ist. Wem es hilft, hier die ISBN-3-89064-907-6 Das Buch ist in einem guten, aber bespielten Zustand. 3. Dungeons & Dragons - Spieler Handbuch - Grundregeln I inkl. Bodenplan und Starthilfe (alles D20) Wiede mal kein gescheites Impressum. Ich habe keine Ahnung welche der 195 Versionen das jetzt ist. Bei Bedarf schicke ich ein Foto. ISBN 3-933171-34-2 Das Buch ist in einem sehr guten Zustand (unbespielt). 4. Star Wars Roleplaying Game - Revised Core Rulebook (D20) Das Buch ist in einem sehr guten Zustand (unbespielt) und inzwischen bei eBay eingestellt. 5. GURPS Basic Set, Third Edition GURPS Compendium I GURPS Compendium II 6. Zwar kein Rollenspielequipment, aber dennoch: The Hitchhikers Guide to the Galaxy (Da doppelt) So, dass solls mal gewesen sein. Bei Bedarf kann ich von jedem Produkt ein Foto zur Verfügung stellen, wenn das gewünscht ist. Gruß Frank Edit: UPDATE 26.10.2008 Bearbeitet 26. Oktober 2008 von Paddy
FrankBlack78 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich hab der Liste mal ein Update spendiert. Gruß Frank
FrankBlack78 Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2008 Und noch ein Update. Ich habe versucht zu allen Produkten gescheite Links zu finden. Bis auf Mechkrieger ist mir das auch gelungen. Gruß Frank
Solwac Geschrieben 14. Oktober 2008 report Geschrieben 14. Oktober 2008 Und noch ein Update. Ich habe versucht zu allen Produkten gescheite Links zu finden. Bis auf Mechkrieger ist mir das auch gelungen. Gruß Frank Das müsste dieses hier sein?
FrankBlack78 Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2008 Öhem Ja, dem ist wohl so. Ich hätte glaube ich alles bei DROSI suchen sollen und nicht über Google. Da habe ich es nämlich nicht gefunden. Egal. Danke für den Link. Gruß Frank
Solwac Geschrieben 14. Oktober 2008 report Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich habe über Google gesucht.
FrankBlack78 Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2008 Das sagst du jetzt nur so Gruß Frank
Bruder Buck Geschrieben 14. Oktober 2008 report Geschrieben 14. Oktober 2008 Bringst du die Sachen immer noch auf Wunsch nach Breuberg mit?
FrankBlack78 Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2008 Naja. Sofern nächstes Jahr einer stattfindet (wovon ich erstmal hoffnungsvoll ausgehe), ja Wichtig ist, dass ich die Sachen z.B. nicht zum SüdCon bringen werde. Gruß Frank
Empfohlene Beiträge