Zum Inhalt springen

Figuren aus PR #2239


Empfohlene Beiträge

Nachdem Slüram über die eine NSpF, die ich da eingestellt hatte, so begeistert war, habe ich eine alte Datei ausgegraben und hierfür umgesetzt.

 

In PR #2239 gibt es ja eine mehrseitige Beschreibung von Jasmyne da Ariga und einigen Freunden. Da sieht doch glatt so aus, als habe Rainer Castor das mit dem Hintergedanken einer Rollenspielgruppe geschrieben!

 

Entsprechend habe ich seinerzeit Spieldaten Grad 1 ausgearbeitet. Geplant war, diese mit einer kurzen Einführung in das Rollenspiel in Fortsetzungen im PRR unterzubringen. Dort ist dann aber, warum auch immer, nie mehr als der erste Teil (mit den Daten von Jasmyne) veröffentlicht worden.

 

Also gibt es den Rest jetzt hier. Die sechs Figuren bieten sich zum Einen zum weiteren Ausarbeiten als höhergradige NSpF an, zum Anderen aber auch als einsatzbereite Gruppe von Spielerfiguren im arkonidischen Einflussbereich.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Nachdem Slüram über die eine NSpF, die ich da eingestellt hatte, so begeistert war, habe ich eine alte Datei ausgegraben und hierfür umgesetzt....

 

Rainer

 

Ich bin darüber wirklich sehr erfreut - ich hatte schon von einigen Bekannten Feedback erhalten, dass sie dringend NsF brauchen (als Service für den neuen Spielleiter...). Ich denke, dass diese NsF - in Verbindung mit neuen, ausgearbeiteten Sonnensystemen und Abenteueranregungen eine gute Marketingstrategie für PR sind...(huch - hier mache ich mir 'nen Kopf um Sachen, die eigentlich gar nicht mein Bier sind:notify::D)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...