Zum Inhalt springen

[EE] Geheimgesellschaften


Empfohlene Beiträge

Da wir ja in einer Epoche zahlreicher geheimen Gesellschaften sind möchte ich auch etwas für den „Eigenbedarf“ erstellen.

Im Ara Toxin erfahren wir ja etwas zum Thema Asassine und Meuchelmörder. Das müsste doch ganz gut in ein Imperium passe, wo verschiedenste Adelshäuser um die Macht kämpfen. Ich dachte an eine alte kleine Bruderschaft, die schon ziemlich lange Aufträge übernimmt.

 

Ein zweiter Punkt wäre sicherlich eine Art kleine Macht der Sonnen oder Hale Foundation (Siehe Midgard 1880) die Ihr eigenes „Süppchen kocht“ und im Spiel der Großen hinter den Kulissen aktiv ist.

 

Wer hat Ideen ??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...