Zum Inhalt springen

Sternensystem Hyacris (7885-III-F für die Arkoniden unter Euch) von rito


rito

Empfohlene Beiträge

Sternensystem Hyacris (7885-III-F für die Arkoniden unter Euch) von rito

 

System Hyacris

 

Demnächst wird es auf www.dorifer.com eine Erweiterung zum Download geben die sich mit der Umgebung der BASIS beschäftigt. Ein System in diesem Erweiterungsband wird Hyacris (7885-III-F) genannt. Zu diesem System habe ich ein kleines Schema entworfen, das ich hier zur allgemeinen Verwendung zu Verfügung stellen möchte.

Weitere Informationen zu diesem System findet man in dem Abenteuerband Kinder der BASIS und bald auf Dorifer.com.

Versionen

 

Eine Version habe ich versucht druckerfreundlich zu gestalten, so dass diese auch als Handout dienen kann. Die zweite Version ist groß genug zur Ausbelichtung auf Photopapier (ausdrucken würde ich so etwas nicht). Um ein richtiges 3:2 Format hinzubekommen müsste man noch auf einer Seite des Bildes 555 Pixel hinzufügen und dann kann man es mit den nächsten Urlaubsfotos entwickeln lassen.

 

Viel Spaß damit

 

rito

 

 

Weiterlesen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...