Jump to content

Tuor

Recommended Posts

Die Angaben zu dem magiefreien Bereich sind etwas ungenau gehalten. Kann ich von einem kreisförmigen Bereich ausgehe? Ich würde gerne mal auf der Karte sehen, welche in Ecken vom Zweikronenreich Magie noch funktioniert. Ich meine irgendwo im QB steht der Umfang der magiefreien Zone. Wo liegt aber ihr Mittelpunkt?

Link to comment
Der Bereich ist nicht exakt Kreisförmig. Er "wabert" sozusagen. Hat Einbuchtungen und Ausbeulungen. Wir haben das so vage gehalten um den Spielleitern Freiraum zu lassen.

 

Viele Grüße

hj

 

Er ist aber konstant oder? Also nicht etwa an einem Tag etwas größer und am nächsten wieder kleiner.

Link to comment
Der Bereich ist nicht exakt Kreisförmig. Er "wabert" sozusagen. Hat Einbuchtungen und Ausbeulungen. Wir haben das so vage gehalten um den Spielleitern Freiraum zu lassen.

 

Viele Grüße

hj

 

Er ist aber konstant – oder? Also nicht etwa an einem Tag etwas größer und am nächsten wieder kleiner.

Wir haben sie uns nie konstant vorgestellt. Sie schwankt nicht um mehrere hundert Kilometer oder sowas in der Art, aber ein paar Kilometer mal mehr oder weniger (also wirklich eine Art Wabern) könnte ich mir gut vorstellen.

 

Viele Grüße

hj

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...