Zum Inhalt springen

Cruldesis Schatten


Empfohlene Beiträge

Hallo Stefanie!

 

Kann mir bitte jemand von Euch etwas zu dem Abenteuer Cruldesis Schatten sagen? Wo steht es drin? Oder weiß vielleicht jemand, ob Cruldesi (das ist eine Person) irgendwo in einer Midgard Publikation auftaucht?
C´ruldesi, der Rattengott, ist ein Dämon und Mentor für Schwarze Hexer. Du findest ihn im Gildenbrief 43 auf Seite 10.

 

Von einem Abenteuer aber weiß ich nichts. Woher hast Du die Information?

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
C´ruldesi, der Rattengott, ist ein Dämon und Mentor für Schwarze Hexer. Du findest ihn im Gildenbrief 43 auf Seite 10.

 

Von einem Abenteuer aber weiß ich nichts. Woher hast Du die Information?

 

Danke, woher C´ruldesi kommt, ist doch schon mal interessant (wenn ich auch nicht denke, daß ich den Gildenbrief habe).

 

Ich habe ein Abenteuer dieses Namens mal gespielt. Da es in einem Heft mit Illustrationen war, von denen der SL sagte, daß sie ihm so gut gefallen, kann es wohl auch kein eigenes Abenteuer des SL gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...