Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1140924

Die "etablierten Zeichner" wirst du auch nicht ohne weiteres dazu bekommen hier Material zu posten, das liegt nicht unbedingt an den Zeichner selbst, sie sind jedoch vertraglich gebunden und können ihre Werke nicht im Web verstreuen.

Ich gehöre zwar inzwischen auch "zu denen" (vertraglich geknebelten :D), aber von den ein/zwei Report-DBs abgesehen ist mein Projekt derzeit weder verkauft noch verhandelt. Den ein oder anderen Screenshot könnte ich schon bringen.

• Ersteller
comment_1141090

Ich meinte das gar nicht in irgend einer Form wertend. Es war nur eine Feststellung. Im RZ-Journal findet man einige Entwürfe und nicht offiziell veröffentlichten Rißzeichnungen, in der PR-Materiequelle fast alle in Romanen usw. veröffentlichten (ausser die, bei denen der Zeichner ein Veto eingelegt hat)

Ich ging davon aus, dass die Zeichner bei ihrem einmal eingeschlagenen Weg der Veröffentlichung im INet bleiben und hier höchstens mal ein paar 'Teaser' rein stellen ;) wobei ich gar nicht an vertragliche Bindungen gedacht habe.

• 4 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.