Zum Inhalt springen

Frage zu Gildenbrief 25


Mike

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Mai. 06 2002,19:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Holger Karas (in Absprache mit JEF)

 

Warum?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

Weil mich jemand bat, im Forum doch mal nachzufragen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Branwen @ Mai. 07 2002,15:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Fragen beantwortete Holger Karas. Von einer Absprache mit JEF weiß ich nichts.<span id='postcolor'>

Ups, da war ich wohl etwas ungenau. Ich dachte einmal gelesen zu haben, dass Holger die Fragen bearbeitete und so gut es geht aus den div. Quellen beantwortet hat; er aber meistens mit JEF Rücksprache halten würde.

 

Jedenfalls ist Holger Karas der gesuchte Mann und wenn Elsa nichts von einer Absprache weiß, dann wird's bestimmt so gewesen sein, denn damals kannte ich MIDGARD noch gar nicht... wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...