Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Neben den vorhandenen Romanen haben wir ja die Blaubände und den Planetenroman 142 als Quellen zur Verfügung.

 

Die leichtesten Quellen stehen uns mit den bekannten drei Internetsammlungen zur Verfügung. In der Perrypedia wird öfters auf eine sehr gute Seite von Torben Knesch verwiesen, der eine Kurzbeschreibung der Handlung und Zusatzdaten stellt.

 

Daneben gibt es noch das AGEMA Material, welches wohl reichlich mit Vorsicht zu genießen sein dürfte. (englische Bezeichnungen für die Schiffsklassen).

 

Grundsätzlich sind die Blaubände Kanon und heben andere Aussagen auf.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...