Zum Inhalt springen

KiDo-Datenblatt von Jurugu


Jurugu

Empfohlene Beiträge

KiDo-Datenblatt von Jurugu

 

Hallo zusammen,

 

ich habe ein bisschen gebastelt und dabei ist ein Bogen für dieKiDo-Techniken herausgekommen. Es handelt sich um ein Word-Formular, indessen Felder die einzelnen Daten zu jeder Technik eingetragen werdenkönnen (mit viel Platz für die Beschreibung).

Viel Spaß damit!

Über Kommentare/Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

 

Gruß

 

André

 

Weiterlesen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
??? Mir zeigt er etwas an, daß ich den gleichen Download erst in fünf Minuten wieder machen könnte. Auf einer Seite, die offensichtlich nicht paßt (hat Südcon- statt Klostercon-Werbung).

Südcon 2007!:crosseye:

 

Daf waren noch Feiten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...