Zum Inhalt springen

Midgard über Teamspeak


Kar4ndrAs

Empfohlene Beiträge

Ich spiele derzeit aktiv DSA über Teamspeak in einer Community die sich Drachenzwinge nennt und in der die verschiedensten RPG's online gespielt werden.

Dies funktioniert mit Hilfe von Würfel-/Maptools und Teamspeak. Da ich in letzter Zeit mal wieder aufgeräumt habe ;) und dabei auch meine Midgard Regelwerke wieder gefunden habe dachte ich mir versuch ichs doch auch mal wieder damit. Da in dieser Community leider keiner Lust/Zeit für Midgard hat würde ich mich freuen wenn sich hier einige Interessenten finden würden.

Da ich seit längerem nicht gespielt habe und die Regeln nicht mehr sogut im Gedächtnis habe sollte sich für den Anfang auch ein Meister finden evtl könnten wir uns dann später abwechseln. Insgesamt sollte die Gruppe aus 3 maximal 4 weiteren Mitspielern und einem Meister bestehen also insgesamt 5-6. Desweiteren wird nach Midgard 4 Regeln gespielt weil ich gute Erfahrungen damit gemachthabe und nur diese kenne :).

Die Interessenten sollten über 16 Jahre alt sein und ein funktionierendes Headset besitzen.

Ich würde mich freuen wenn sich hier einige Spieler und evtl auch Meister finden würden.

 

MfG

Kar4ndrAs (ICQ: 297064666)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...