Zum Inhalt springen

Adventurecon X am 15.02-17.02.2008 in Hamburg


Bart

Empfohlene Beiträge

Der Con war klasse!

Faine hatte am Freitag sehr viel Spaß beim Vertrimmen der Orks und auch wenn Sirana am Samstag einige Standpauken verteilen musste, hatte ich einen Heidenspaß. Dafür einen herzlichen Dank an Sonja und meine Mitspieler.

 

Mein Abenteuer am Sonntag hat leider etwas länger als geplant gedauert, ihr habt euch aber auch wirklich ausgiebig mit diesem Haus beschäftigt. Dafür habt ihr mir die Schwachstelle gezeigt.

Die nächste Gruppe wird es nicht mehr so leicht haben. ;)

 

An Solwac meinen Dank für's Fahren, an Bart und HengLi einen Danke für das rote Sofa und einen Dank an amberle für den Kuchen.

 

Zuletzt geht ein ganz besonderer Dank an Björn für den ersten Hot Dog des Cons, der mit besonders viel Liebe zubereitet wurde.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Con.

 

Dank an:

 

- den SDNV fürs Organisieren

- Familie Voss für die Überlassung der Schlafmöglichkeiten (und den leckeren Tee. Ich muss mal wieder welchen mitbringen...:sigh:)

- Sonja und Mona fürs Leiten

- allen anderen für die schöne Zeit und das Mitspielen

- Solwac für den Versuch, mich zu der nächsten S-Bahn-Station zu bringen ;)

- Amberle für den Kuchen

 

Tut mir Leid, dass ich am Schluss etwas knurrig war, aber ich war halt übermüdet und wollte nur noch zum Zug... :blush:

Link zu diesem Kommentar

Auch wir sagen DANKE für den schönen Con. D.h. DANKE für den Sonntag, den wir miterleben durften.

Naürlich ein DANKE an Mirco fürs Leiten, auch wenn Tyii ein wenig gelangweilt war...

Und ein DANKE an meine Spielrunde und ihr Verständnis! :blush: Sorry!

Ein großes DANKE an den ersten und letzen HotDog des Abends (und den dazwischen)

 

 

Euer immernoch :krank: es Schaf

Link zu diesem Kommentar

Wir haben es geschafft, und wie Bart schon sagte:

Ich glaub, wir haben des echt gut gemacht. :colgate:

 

Ich möchte allen Gästen danken, die diesmal tatsächlich überall sehr sauber waren, dadurch hat das Aufräumen nicht lange gedauert und Bart war am Sonntag schon recht früh zu Hause.

 

Meine Erkältung hatte wohl gestern ihren Höhepunkt und klingt jetzt gaaaaanz langsam ab.

 

Und es freut mich, dass ich das Gerücht, ich sei mit dem Stuhl hinter der Kasse verwachsen mal wieder erhärten konnte. ;)

 

 

Bis zum nächsten Mal,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar

Hallo, alle zusammen!

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch für den schönen AdventureCon bedanken.

 

Mein Dank geht auch an meine Mitspieler, die den Fluch von Byrnes Creek aufdecken und den Schuldigen finden konnten.

 

Mein Dank geht auch an Amberle, die am späten Samstagabend noch ein Abenteuer spontan geleitet hat und die die wirklich tollen Foto gemacht hat.

 

 

Viele Grüße

Myronius

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...