Heng Li Geschrieben 19. Februar 2008 report Geschrieben 19. Februar 2008 Wir haben es geschafft, und wie Bart schon sagte: Ich glaub, wir haben des echt gut gemacht. Ich möchte allen Gästen danken, die diesmal tatsächlich überall sehr sauber waren, dadurch hat das Aufräumen nicht lange gedauert und Bart war am Sonntag schon recht früh zu Hause. Meine Erkältung hatte wohl gestern ihren Höhepunkt und klingt jetzt gaaaaanz langsam ab. Und es freut mich, dass ich das Gerücht, ich sei mit dem Stuhl hinter der Kasse verwachsen mal wieder erhärten konnte. Bis zum nächsten Mal, Heng Li
stefanie Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 Dann sagen wir auch noch dankeschön für eine schöne Convention.
amberle21 Geschrieben 21. Februar 2008 report Geschrieben 21. Februar 2008 So hier unsere Bilders von diesem Wochenende. Bilders hier klicken
SteamTinkerer Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo, alle zusammen! An dieser Stelle möchte ich mich auch für den schönen AdventureCon bedanken. Mein Dank geht auch an meine Mitspieler, die den Fluch von Byrnes Creek aufdecken und den Schuldigen finden konnten. Mein Dank geht auch an Amberle, die am späten Samstagabend noch ein Abenteuer spontan geleitet hat und die die wirklich tollen Foto gemacht hat. Viele Grüße Myronius
Nightcrow Geschrieben 26. Februar 2008 report Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Ja auch ich muß mich bedanken für das tolle Wochende. War ein gelungener Con, und den Spielgott bedank ich mich das mein Elfenbarde es überlebt hat. P.S.: Tolle Foto´s Bearbeitet 26. Februar 2008 von Nightcrow
Empfohlene Beiträge