Zum Inhalt springen

Alte! DDD, Gildenbrief, DLH


OliK

Empfohlene Beiträge

moin,

bin am aufräumen/ausmisten und habe folgendes anzubieten:

 

Dausend Dode Drolle

Nr 1 (3. Auflage)

Nr 4

Nr 11

Nr 13

 

Wunderwelten (mit Spielwelt)

Nr 14

 

Der Letzte Held

Nr 25

Nr 26

Nr 32

 

Gildenbrief

 

Nr 24

Nr 24 (ja, zweimal)

Nr 27

Nr 29

Nr 30

Nr 38

Nr 39

 

komm mit nem vernünftigen Vorschlag und denk d'ran, dass Porto aus Schweden dazukommt.

Die Hefte sind alt, aber in gutem Zustand. DDD1 ist etwas vergilbt und ein GB24 hat Kaffeflecken auf dem Cover.

 

/olik

Link zu diesem Kommentar
Einen GB 18 hast du nicht mehr irgendwo?

 

:(

leider nicht, ich glaub ich hab jetzt alle gefunden und aufgelistet. Prados hat auch schon Intresse für ein paar von den alten angemeldet.

 

... um die Distribution etwas zu vereinfachen schick ich den ganzen Kram zu Prados. Weitere nachfragen bitte an ihn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...