Owen Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Hallo Freunde des Modellbaus! Der Schwager meiner Freundin verkauft sein Modell der "Le Superbe", ein französisches Segelkriegsschiff von 1785. Nach Plänen des berühmten Schiffsarchitekten Jacques Noel Sane. Sane entwarf 30 Jahre lang Kriegsschiffe für die französische Marine. Länge: 110 cm Höhe: 82 cm Breite: 42 cm Die Superbe hatte drei Masten und zwei Decks. Rund siebenhundert Mann waren nötig, um dieses beeindruckende Kriegsschiff mit seinen 74 Kanonen zu führen. Das Modell ist neu, also in Top Zustand! Ich habe es schon selbst gesehen. Wahnsinn wie viele Details da nachgebaut wurden! Fotos kann ich, auf Anfrage, gerne per Mail senden. VB 3.500,- NEUE VB 2.500,- Gruß Owen Bearbeitet 5. Mai 2008 von Owen
Bruder Buck Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 Uiii, ist das ferngesteuert / fahrtüchtig? Ich mein, bei dem Preis ?! Fotos kannst du mir gerne auch per Mail (meine Adresse gibts per PN auf Nachfrage) schicken, wenn du willst und ich lade sie für dich hoch. Grüße Bruder Buck
Triton Schaumherz Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 Handelt es sich vielleicht um dieses Modell?
Owen Geschrieben 31. März 2007 Autor report Geschrieben 31. März 2007 @Bruder Buck Das habe ich mir zuerst auch gedacht, aber das sind übliche Preise für diese Art von Schiffsmodellen. @Triton Ja, das ist es. Ich habe aber bessere Fotos.
Bruder Buck Geschrieben 31. März 2007 report Geschrieben 31. März 2007 Okay - und hier sind die Bilder dazu.
Owen Geschrieben 22. April 2007 Autor report Geschrieben 22. April 2007 Kein Interesse? Über den Preis kann natürlich noch verhandelt werden. Gruß Owen
Bruder Buck Geschrieben 15. Mai 2008 report Geschrieben 15. Mai 2008 Mal platt gefragt: Kann man so was denn nicht bei Ebay gut anbieten? Inzwischen kann man dort ja auch im Hintergrund einen Mindestpreis eintragen, unter dem nicht verkauft wird. Grüße Bruder Buck
Empfohlene Beiträge