Zum Inhalt springen

Schiffsmodell: Le Superbe


Owen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Modellbaus!

 

Der Schwager meiner Freundin verkauft sein Modell der "Le Superbe", ein französisches Segelkriegsschiff von 1785. Nach Plänen des berühmten Schiffsarchitekten Jacques Noel Sane.

Sane entwarf 30 Jahre lang Kriegsschiffe für die französische Marine.

 

Länge: 110 cm

Höhe: 82 cm

Breite: 42 cm

 

Die Superbe hatte drei Masten und zwei Decks. Rund siebenhundert Mann waren nötig, um dieses beeindruckende Kriegsschiff mit seinen 74 Kanonen zu führen.

 

Das Modell ist neu, also in Top Zustand! Ich habe es schon selbst gesehen. Wahnsinn wie viele Details da nachgebaut wurden!

 

Fotos kann ich, auf Anfrage, gerne per Mail senden.

 

VB 3.500,- NEUE VB 2.500,-

 

Gruß

Owen

Bearbeitet von Owen
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...