Zum Inhalt springen

Hausregel-Scharfschießen


Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon,(als Hausregel) mit den Regeln des Scharfschießens auch im Kampfgeschehen, o.ä. handeln zu können?

Dies würde man dann mit dem unmodifizierten EW: Waffe machen, und um ins "Auge" zu treffen, muss man mit diesem Wert mind. auf 25 kommen.

(also der EW für`s Scharfschießen wird nicht berücksichtigt, ebenso wie der EW für das genaue ziehlen)

Wenn man sich dann eine Runde zum Zielen frei lässt, erhält man +4 auf den EW, und die wahren Meister der Waffe könnten dann (ab EW+15) am Rundenende einmal gezielt mit der Fernkampfwaffe angreifen. (sofern sie daran nicht vorzeitig gehindert werden):cool:

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Mit Verweis auf Einskaldirs Beitrag wird dieser Strang geschlossen.

 

:geschlossen:

 

Detritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...