Onkel Hotte Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 Moin Ich habe da eine Frage an die Klugen Koepfe von diesem unserem Forum Beim versenden ein E-Mail an Dr. Rainer Nagel, zwecks Anmeldung zum Con-Abenteurer, Bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Senden der E-Mail ist fehlgeschlagen! Das Message-Objekt konnte nicht erzeugt werden. Mögliche Ursache: fehlerhafte Empfängeradresse(n). In dem Feld, wohin die E-Mail gehen soll steht folgede Adresse: con-kampagne(at]suedcon.de Zusaetzlich soll eine PDF-Datei mit versendet werden. Was, in Bill Gates Namen, mache ich Falsch. Vor allem weil ich vor einer Woche schon eine E-Mail gleicher Art versendet hatte, die aber in den Weiten des Space verloren gegangen ist. Die konnte ich damals versenden. Gruss Horst
Nixonian Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 Die richtige Fehlermeldung wäre nicht schlecht. Wenn das schon die einzige Fehlermeldung des Programmes ist: Den Hersteller fragen, was das wirre Zeuch da heißen soll. P.S.: Die emailadresse habe ich abgeändert. Wir müssen den Leuten vom Südcon nicht mehr Spam aufbürden, als sie ohnehin kriegen.
Woolf Dragamihr Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 @Onkel Hotte, a) welches eMail-Programm verwendest Du, b) wie und wo kommt die Fehlermeldung (bekommst Du eine eMail mit der Fehlermeldung oder geht ein neues Fenster/Requestor auf mit dem Text von oben)?
Onkel Hotte Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2006 Moin @Onkel Hotte, a) welches eMail-Programm verwendest Du, b) wie und wo kommt die Fehlermeldung (bekommst Du eine eMail mit der Fehlermeldung oder geht ein neues Fenster/Requestor auf mit dem Text von oben)? zu A Ich bin Arcor-Kunde und benutze das Programm was sie auf ihrer Startseite/Hauptseite haben. Ich benutze kein besonderes Programm. Und von Outlook lasse ich schon immer die Finger. zu B Es wird ein Neues Fenster geoeffnet, wie es eigendlich immer kommt um mir mitzuteilen das meine E-Mail ordendlich rausgegangen ist. Nur halt diesmal mit der oben genaten Mitteilung. @ Nixonian Das ist die Fehlermeldung. Mehr habe ich nicht bekommen.
Woolf Dragamihr Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 @Onkel Hotte, mit "Startseite/Hauptseite" meinst Du die Webseite von Arcor oder ein besonderes (lokal installiertes) Programm von Arcor? Wenn Du eMail direkt auf der Webseite von Arcor liest (also z. B. mit Firefox oder dem Internet Explorer die Seite aufrufst), dann hat einerseits Mr. Bill nichts damit zu tun und andererseits kann ich Dir dann nicht helfen, weil das ein (sogeanntes) WebMail-System (von Arcor) ist. Da bleibt Dir nichts anderes übrig als Dich an Arcor zu wenden...
Onkel Hotte Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2006 Moin Jep, die Webseite von Arcor. Dann ist mir hier schon mal geholfen und ich werde mich dann an Arcor wenden muessen. Gruss Horst
Empfohlene Beiträge