Zum Inhalt springen

Zeichner-Hilfe kurzfristig gesucht


Agadur

Empfohlene Beiträge

Unter dem Motto "Cuanscadan soll schöner werden!" sucht der Betreiber der gleichnamigen (okay, beinahe gleichnamigen ...) Homepage http://www.cuanscadan.de einen willigen Zeichner, der kurzfristig den Plan eines Wehrgehöfts (aus GB 23, von Thomas Kerßebaum) neu gestaltet.

 

Die Vorlage ist durchaus akzeptabel, könnte aber doch im Detail verbessert werden. Wer Interesse an einer unentgeltlichen, aber ehrenvollen Mitarbeit hat, melde sich per PN. Natürlich schicke ich vorab die Zeichnung zu, damit sich ein Eindruck gemacht werden kann.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...