Zum Inhalt springen

Nein, ich möchte keine Fotos ungefragt im Netz veröffentlicht haben.


Empfohlene Beiträge

Dieser Thread ist ein Ort für eine entsprechende Wunschäußerung. Für Diskussionen zum Thema gibt es jede Menge andere. Hier bitte nur sammeln, wer keinen Bock auf ungefragte Veröffentlichung hat.

 

 

Liebe Con-Fotografen,

 

ich möchte hiermit kundtun, dass ich kein Interesse daran habe, dass mein Bild ungefragt im Netz veröffentlicht wird.

 

Solltet ihr den Wunsch haben, ein Foto mit mir unbedingt veröffentlichen zu wollen, bitte ich um Rücksprache und Vorlage des Fotos vor der Veröffentlichung. Bestimmt können wir uns dann einigen und vielleicht stimme ich auch zu.

 

Vielen Dank für diesen Respekt vor meiner Privatsphäre,

Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...