Zum Inhalt springen

ShadowCat

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ShadowCat

  • Geburtstag 06/28/1968

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Ingolstadt
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. und bitte auch Naats Gurrads Siganesen und Matten-Willys Gruß Robert
  3. Hallo Schaut gut aus ich glaube damit könnte man Leben Robert
  4. Hallo Schwierig Ja, aber auch sehr reizvoll für ein gutes Rollenspiel den nicht die Masse oder die Gleichheit machen den Reiz des Spieles aus sondern die unterschiede. Gruß Robert
  5. Hallo Bei der Größe der Fliegenden Kameras mein ich mich zu erinnern das die in der Serie zwischen Erbsen und Stecknadelkopf größe hatten. Gruß Robert
  6. Hallo Von der Größe und Gewicht her müßten sich Schutzschirme und Deflektorschirme eigentlich sehr unterscheiden. Ein Schutzschirm verbraucht eigentlich sehr viel mehr Energie als ein Deflektorschirm da er ja Hochenergetische Strahlung sowie Materie aufhalten bzw. neutralisieren soll. Der Deflektorschirm aber nur die Lichtbahnen krümmt und den Träger dadurch Unsichtbar macht. Es ist anzunehmen das ein Schutzschirm daher mit einer wesentlich stärkeren und größeren Energiequelle ausgestattet ist als ein Deflektorschirm des weiteren müssen alle Bauteile eines IVS auch diesen Energiemengen angepaßt sein. 2-5 kg für ein IVS halte ich für Realistisch allerdings nicht für einen Deflektorschirm da dieser keiner Belastungen durch seine Umwelt ausgesetzt ist und daher auch wesentlich weniger Energie verbraucht. Gruß Robert
×
×
  • Neu erstellen...